Suchergebnisse: *Es können bis zu maximal 15 Ergebnisse auf einmal angezeigt werden*

ACCESS DENIED!

Error!

ACCESS GRANTED!

Success!

ACCESS DENIED!

Error!

ACCESS GRANTED!

Success!

ARMA 3 Editor:

 Arma Animationen

Titelbild

Arma Animationen


Um die Vielzahl von Animation auch mal zu nutzen, kann man als Beispiel folgende Variationen für seine Missionen nutzen.

 

Für die Initzeile der Einheit:

 

animLoop = {_unit = _this select 0; _anim = _this select 1; while{alive _unit}do{_unit playMove _anim; waitUntil{animationState _unit != _anim}}}

 

Für den Wegpunkt der Einheit "Bei Aktivierung"

0 = [this,"AmovPercMstpSnonWnonDnon_exerciseKata"] spawn animLoop;

Mit dem Erreichen des Wegpunktes spielt die Einheit eine Kata ab (Bewegungsablauf gegen imaginäre Gegner ).

Die Wegpunktanimation kann man auch in anderer Form laufen lassen , anhand diesen Beispielen:

AmovPercMstpSnonWnonDnon_Ease
AmovPercMstpSnonWnonDnon_Salute
AmovPercMstpSnonWnonDnon_Scared2
Acts_carFixingWheel
Acts_NavigatingChopper_Loop
AmovPercMstpSnonWnonDnon_exercisekneeBendB
norris playMove "AmovPercMstpSnonWnonDnon_exerciseKata
ActsPercMstpSnonWnonDnon_talking02
AmovPercMstpSnonWnonDnon_exercisePushup

Einfach mal ausprobieren ...

 

Falls man Einheiten benötigt, welche zb. nur die Hände hinter dem Kopf halten sollen, kann man auch

this action ["Surrender", this];

in die Initzeile eingeben. Die Einheit verbleibt nur in dieser Position.

 

Um eine Animation nur einmal auszuführen, kann man in die Initzeile folgendes einfügen:

this  playMove "AmovPercMstpSnonWnonDnon_exercisePushup"

Die Einheit macht dann einige Liegestütze und bricht dieser dann ab.

Die letzten Einträge