Suchergebnisse: *Es können bis zu maximal 15 Ergebnisse auf einmal angezeigt werden*

ACCESS DENIED!

Error!

ACCESS GRANTED!

Success!

ACCESS DENIED!

Error!

ACCESS GRANTED!

Success!

ARMA 3 Editor:

 Einheiten mit Gegenständen versehen

Titelbild

Einheiten mit Gegenständen versehen


Hier sind mal ein paar Beispiele für den Fall, das ihr AI Einheiten nit nur stumpf durch die Gegend laufen lassen wollt. Ich habe es bei Zivilisten gelegentlich genutzt:

Diese Beispiele sind bereits mit Klassennamen aus dem aktuellen Arma (Stand 06.2017) versehen und können so in der Init verbaut werden, soweit ihr dem ensprechenden Objekt, zb. Schaufel den entsprechenden Namen verpasst habt.

//Land_Shovel_F (schaufel)
schaufel1 attachTo[civ2,[-0.01,0.1,0.01],"rightHandMiddle1"];

schaufel1 setDir 0;

schaufel1 setVectorUp[6,-0.0,0];


//Land_Wheel_cart_EP1 (karre)
karre attachTo[civ4,[0,1,0.4]];

karre setVectorUp[0,-0.0,1];

//Land_Hammer_F (hammer1)
hammer1 attachTo[civ3,[-0.01,0.045,0.005],"rightHandMiddle1"];

hammer1 setDir 0;

hammer1 setVectorUp[0,-0.0,1];


//Land_Axe_F (axt1)
axt1 attachTo[civ1,[-0.01,0.12,0.005],"rightHandMiddle1"];

axt1 setDir 90;

axt1 setVectorUp[-12,-0.0,1];

 

 

Die letzten Einträge