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ARMA 3 Editor:

 Map Objekte entfernen

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Map Objekte entfernen


Manchmal können die Map-Objekte in einer Mission stören. Hierzu könnt ihr euch auf 2 Möglichkeiten behelfen. 

Zum einen übergebt ihr einem Spieler eures Vertrauens diese Option per "addaction" Befehl.

Der Inhalt zu dem Skript des  "addaction" Befehl kann zb. so aussehen:

_trees = nearestTerrainObjects [player, ["Tree"], 20];
{_X hideObject true;}foreach _trees;

Sowerden zb. Bäume entfernt. Sollte nochmehr weichen müßt ihr einen Blick in den ConfigViewer werfen um weitere Objekte entfernen zu können.

Die zweite Möglichkeit wäre eine Spielogik ( Gamelogic zu erstellen mit folgendem Inhalt in der Init dazu:

{ _x hideObjectGlobal true } foreach (nearestTerrainObjects [this,[],50]);

Die Befehl entfernt alle statischen Objekte in einem Umkreis von 50 m

Bei Bäumen und Büschen sollte so aussehen:

{ _x hideObjectGlobal true } foreach (nearestTerrainObjects [this,["tree","bush"],50])

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