Suchergebnisse: *Es können bis zu maximal 15 Ergebnisse auf einmal angezeigt werden*

ACCESS DENIED!

Error!

ACCESS GRANTED!

Success!

ACCESS DENIED!

Error!

ACCESS GRANTED!

Success!

ARMA 3 Editor:

 AI Random Patrol

Titelbild

AI Random Patrol


Um eine AI/KI Einheit eine zufällige Patroullie laufen zu lassen, bedarf es einer Zeile in der Init der einezlnen Einheit oder bei dem Gruppenführer eines Zuges.

Dieser schaut wie folgt auf, wenn zb. eine Feindpatroullie in einem gewissen Bereich patroullieren soll:

 

0=[group this,position this, 1000] call BIS_fnc_taskPatrol;

 

Die Funktion, die hier aufgerufen wird generiert zunächst eine Reihe von zufälligen Wegpunkten in dem angegeben Bereich. In diesem Beispiel sind es 1000m um die Einheit. Dann läuft die jeweilige Einheit los und läuft diese Wegpunkte ab. Wenn alle abgelaufen sind, werden einfach neue generiert.

Die letzten Einträge