Suchergebnisse: *Es können bis zu maximal 15 Ergebnisse auf einmal angezeigt werden*

ACCESS DENIED!

Error!

ACCESS GRANTED!

Success!

ACCESS DENIED!

Error!

ACCESS GRANTED!

Success!

ARMA 3 Editor:

 UAV Ansicht bei Missionsstart

Titelbild

UAV Ansicht bei Missionsstart


Um eine UAV Ansicht bei Missionsbeginn zu erstellen, wie zb. der Base oder dem Startpunkt allgemein, kann man die BI Funktion BIS_fnc_establishingShot nutzen. In meinem Beispiel bin ich, wie folgt vorgegangen:

#define INTRO_TEXT "FOB HELLGATE - Operation  Achilles "

private ["_colorWest"];

_colorWest = [west] call BIS_fnc_sideColor;
[
    [2799.04,10907.2,0],// Position auf der Karte
    INTRO_TEXT,//die definierte Textausgabe von oben
    256,//Höhe für ein eventuelles Logo
   256,//Breite für ein eventuelles Logo
    180,//Ausrichtung
    0,//Timer der Anzeige 0 für sofort
    [
     
        ["\a3\ui_f\data\map\markers\nato\n_unknown.paa", _colorWest, [2799.04,10907.2,0], 1, 1, 0, "FOB_HELLGATE", 0]
    ],
   0
] call BIS_fnc_establishingShot;

 

Bitte beachten, das die Position 2x angeben werden muss.

UAV Ansicht zum Beispiel

 

UAV Bild mit Logo (Symbolbild)

Die letzten Einträge