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ARMA 3 Editor:

 Bulldozer inGame

Titelbild

Bulldozer inGame


Dieser Codeschnipsel kann in eurer Mission zu etwas mehr Immersion verhelfen, wenn ihr zb. wie ich einen Räumpanzer / Bulldolzer benötigt, damit andere Fahrzeuge in einem dichten Dschungel folgen können. Theoretisch könnte man damit auch Gebäude verschwinden lassen, falls man eine Planierraupe simulieren möchte. Hierzu müsstet ihr aber dann das Array  nearestTerrainObjects entsprechend erweitern.

Das vorhandene Array entfernt bei Kontakt mit dem entsprechenden Fahrzeug kleiner Bäume, Büsche und Steine. Einige Baumtypen werden damit nicht entfernt, da man die Simulation hier ja nicht übertreiben möchte.

Vielen Dank an EL76 für die Vorabeit mit dem addEventHandler für unsere Vietnam Missionen :)

 

 this addEventHandler ["EPEContact",{
_pos = (_this select 0) modelToWorld ((_this select 0) SelectionPosition "plow_axis");
_objects = nearestTerrainObjects [_pos,["TREE","SMALL TREE","HIDE", "FORREST","FOREST BORDER", "FOREST TRIANGLE", "FOREST SQUARE", "FENCE", "WALL","ROCK", "ROCKS"],5,true,true];
{_x hideObjectGlobal true;_x setdamage 1;deleteVehicle _x;}foreach _objects
}];

 

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