Suchergebnisse: *Es können bis zu maximal 15 Ergebnisse auf einmal angezeigt werden*

ACCESS DENIED!

Error!

ACCESS GRANTED!

Success!

ACCESS DENIED!

Error!

ACCESS GRANTED!

Success!

ARMA 3 Editor:

 Loadout - Waffenkiste

Titelbild

Loadout - Waffenkiste


Das Erstellen einer Waffenkiste ist relativ einfach. Platziere ein Objekt ( zb. Waffenkiste oder auch ein Fahrzeug als Ammotruck ) auf der Karte und füge folgenden Befehl in die InitZeile ein:

_waffenkiste = this execvm "waffen.sqf";
 

 

In der Datei waffen.sqf befindet dich dann folgender Eintrag:

if (isServer) then {


 while {true} do {


  if isnull _this exitwith {};
  if not alive _this exitwith {};


  clearweaponcargoGlobal _this;
  clearmagazinecargoGlobal _this;
  clearitemcargoGlobal _this;

  _this addweaponcargoGlobal ["hlc_rifle_M4",10];
  _this addweaponcargoGlobal ["rhs_weap_smaw",2];
  _this addmagazinecargoGlobal ["hlc_30rnd_556x45_EPR",50];
  _this addmagazinecargoGlobal ["hlc_200rnd_556x45_T_SAW",50];
  _this addmagazinecargoGlobal ["rhs_mag_smaw_HEAA",10];
  _this addmagazinecargoGlobal ["rhs_mag_smaw_HEDP",10];
 
 
  _this addweaponcargoGlobal ["rhsusf_weap_m1911a1",10];
  _this addmagazinecargoGlobal ["rhsusf_mag_7x45acp_MHP",50];
  _this additemcargoGlobal ["Rangefinder",10];
  _this additemcargoGlobal ["rhsusf_acc_eotech_552",10];
  _this additemcargoGlobal ["ACE_EarPlugs",10];
  _this additemcargoGlobal ["rhs_weap_optic_smaw",2];
      
 _this addmagazinecargoGlobal ["SmokeShellBlue",10];
 _this addmagazinecargoGlobal ["HandGrenade",10];
 _this addmagazinecargoGlobal ["SatchelCharge_Remote_Mag",12];
 _this addmagazinecargoGlobal ["rhsusf_m112_mag",10];
 _this addBackpackCargoGlobal ["tf_rt1523g_big",8];


  sleep 400; // Zeitfenster zum Auffrischen der Ressourcen


 };


};

Die Waffen und Magazine können dann beliebig der entsprechenden Mission angepasst werden.

Die letzten Einträge