Suchergebnisse: *Es können bis zu maximal 15 Ergebnisse auf einmal angezeigt werden*

ACCESS DENIED!

Error!

ACCESS GRANTED!

Success!

ACCESS DENIED!

Error!

ACCESS GRANTED!

Success!

ARMA 3 Editor:

 AI Gespräche/Talks abschalten

Titelbild

AI Gespräche/Talks abschalten


Gehen euch manchmal auch die AI Gespräche bei euren Missionen ein bischen auf den Sack ? Immer brauche es nicht, daher suchte ich wieder mal nach entsprechenden Alternativen um das abzuschalten. 

Die Alternative, für die init.sqf

{_x setVariable ["BIS_noCoreConversations", true]} forEach allUnits; 0 fadeRadio 0; enableSentences false;

Wiegesagt es betrifft alle Einheiten. Soll sich der Feind bemerkbar machen, muss in die foreach Schleife eine Unterscheidung der Seite mit einer If Abfrage eingebracht werden. Z.B

{ if (side _x isEqualTo WEST) then{ _x setVariable ["BIS_noCoreConversations", true]; }; } forEach allUnits;

Das würde alle Einheiten auf der Map betreffen. Sollten jedoch einzelne AI davon betroffen sein, schreibt folgendes in die Init der Einheit:

this setVariable ["BIS_noCoreConversations", true];

So wird geschwiegen ...

Die letzten Einträge