Suchergebnisse: *Es können bis zu maximal 15 Ergebnisse auf einmal angezeigt werden*

ACCESS DENIED!

Error!

ACCESS GRANTED!

Success!

ACCESS DENIED!

Error!

ACCESS GRANTED!

Success!

ARMA 3 Editor:

 AI out of ammo

Titelbild

AI out of ammo


Manchmal kennt man es, das die AI die Munition verschossen hat und sich dann noch dümmer verhält als ohnehin schon ... In der Regel sind diese ja auch nicht sonderlich ausgestattet ... 3--4 Mags und dann sind sie leer geschossen. Da man sich ja nicht diesbezüglich nicht auch noch kümmern möchte, kann man sich mit einem Eventhandler behelfen....

this addeventhandler ["fired", {(_this select 0) setvehicleammo 1}] ;

wenn es sich hier um einzelne AI Enheiten, Stellungen oder Fahzeuge handelt.

Grossflächig kann man sich je nach Nation zum Beispiel auch so behelfen als Tigger, initServer oder einer externen Sqf.

{

   if (side _x == east ) then {

     _x setvehicleammo 1;

   };

} foreach allunits;

Die letzten Einträge