ACCESS DENIED!

Error!

ACCESS GRANTED!

Success!

ARMA 3 Editor:

 Unit Undercover (2)

Titelbild

Unit Undercover (2)


Autor: greni

Einen weiteren Codeschnipsel habe ich gefunden um einen  "Undercover" - Einsatz abzubilden. Dazu geht ihr wie folgt vor:

Platziert eure Spielereinheiten mit folgender Zeile

0 = [this] execVM "undercover.sqf";

 

Erstellt nun die undercover.sqf in eurem Missionsordner mit folgendem Inhalt und gebt 

_spieler = _this select 0; //der Wert [player] wird in die Variable _spieler geschrieben

while{alive _spieler}do{ //solange der Spieler lebt, mach folgendes
if(uniform _fuerSpieler  == "U_O_CombatUniform_ocamo")then{         //wenn Spieler Uniform gleich "U_O_CombatUniform_ocamo" (Opfor Kleidung), dann
[_spieler] join grp_e;} //Spieler Gruppe OPFOR beitreten
else{ //sonst
[_spieler] join grp_w;}; //Spieler Gruppe BLUFOR beitreten
sleep 0.1;
};

 

Folgender Eintrag kommt dann noch in die init.sqf um die benötigten Parameter der Mission bekannt zumachen

grp_w = createGroup WEST; //Gruppe BLUFOR wird erstellt
[soldat1] join grp_w; //soldat1 wird BLUFOR Gruppe zugewiesen

grp_e = createGroup EAST; //Gruppe OPFOR wird erstellt

 

Jetzt muss nur noch eine Nachschubiste ooder ähnliches in der Mission mit folgendem Eintag in der init Zeile platziert werden

clearWeaponCargo this; clearitemcargo this; clearBackpackCargo this; clearMagazineCargo this; this addItemCargo ["U_O_CombatUniform_ocamo", 1];

Die letzten Einträge