ACCESS DENIED!

Error!

ACCESS GRANTED!

Success!

ARMA 3 Editor:

 Unit Undercover (3) addeventhandler

Titelbild

Unit Undercover (3) addeventhandler


Autor: greni

Hier sind weitere Möglichkeiten um Spielern auc Undercover Einsätze spielen zu lassen.

Hierzu kommt der "addeventhandler" zum Einsatz: Bohemia Wiki -> addEventHandler

 

Entweder regelt man es über der Spielerfigur direkt über die Initzeile oder der initPlayerLocal.sqf. Aber zunächst wird die Spielereinheit mit 

this setCaptive true;

in der InitZeile versehen.

In der initPlayerLocal.sqf kann je nach Bedarf reagiert werden um den "Undercovermodus" durch setCaptive aufzuheben

_unit = param [0,objNull,[objNull]];

_unit addEventHandler ["fired", {_unit setCaptive false;}];

oder auch

_unit = param [0,objNull,[objNull]];

_unit addEventHandler ["Take", {
    _unit = _this select 0;
    _item = _this select 2;
    
    if ((        _item isKindOf ["Rifle", configFile >> "CfgWeapons"])
            || (_item isKindOf ["Pistol", configFile >> "CfgWeapons"])
            || (_item isKindOf ["Launcher", configFile >> "CfgWeapons"])) then
        {
                _unit setCaptive false;
        };

}];

Bei der ersten Methode hebt der Spieler einen "Undercovermodus" auf sofern er beginnt zu schießen.

In der zweiten Methode der "Undercovermodus" aufgehoben wird, soweit eine Waffe aufgenommen wird

Die letzten Einträge