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ARMA 3 Editor:

 Einfaches Fallschirm Skript für Spieler

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Einfaches Fallschirm Skript für Spieler


Ein sehr gutes Skript habe ich von dem "Ghost" seit längerem im Einsatz und kann es nur empfehlen.

Was wird dazu benötigt ?

Ein Objekt am Startpunkt oder von wo auch immer der Fallschirmsprung gestartet werden soll, zb eine beliebige Fahnestange. Dieser Fahnenstange gebt ihr z.B. einen Namen "fahne_1". Dieser fügt ihr dann in der Init Zeile folgenden "addaction" Befehl zu.:

ghst_halo = fahne_1 addAction ["Halo", "ghst_halo.sqf", [(true,false),2500], 6, true, true, "","alive _target"];

Es ginge auch ohne Namenvergabe:

ghst_halo = this addAction ["Halo", "ghst_halo.sqf", [(true,false),2500], 6, true, true, "","alive _target"];

Ihr ladet noch das hier angehängte Skript herunter und fügt es eurer Mission entsprechend hinzu. Fertig, das war es schon.

Addaction in der Mission an der Fahne ausführen, beliebige Absprungzone wählen ... das wars. Beim Landen bitte noch auf eure Geschwindigkeit achten ! Ansonsten fügt ihr eurem Charakter Verletzungen zu :p

 

Falls ihr Änderungen der Absprunghöhe benötigt, ändert entsprechend die 2500 im addaction Befehl ab.

PS: unter 200 macht die Äbänderung keinen Sinn und kann ich nicht empfehlen :)

 

stdClass Object ( [thema] => Einfaches Fallschirm Skript für Spieler [ckeditor] =>

Ein sehr gutes Skript habe ich von dem "Ghost" seit längerem im Einsatz und kann es nur empfehlen.

Was wird dazu benötigt ?

Ein Objekt am Startpunkt oder von wo auch immer der Fallschirmsprung gestartet werden soll, zb eine beliebige Fahnestange. Dieser Fahnenstange gebt ihr z.B. einen Namen "fahne_1". Dieser fügt ihr dann in der Init Zeile folgenden "addaction" Befehl zu.:

ghst_halo = fahne_1 addAction ["Halo", "ghst_halo.sqf", [(true,false),2500], 6, true, true, "","alive _target"];

Es ginge auch ohne Namenvergabe:

ghst_halo = this addAction ["Halo", "ghst_halo.sqf", [(true,false),2500], 6, true, true, "","alive _target"];

Ihr ladet noch das hier angehängte Skript herunter und fügt es eurer Mission entsprechend hinzu. Fertig, das war es schon.

Addaction in der Mission an der Fahne ausführen, beliebige Absprungzone wählen ... das wars. Beim Landen bitte noch auf eure Geschwindigkeit achten ! Ansonsten fügt ihr eurem Charakter Verletzungen zu :p

 

Falls ihr Änderungen der Absprunghöhe benötigt, ändert entsprechend die 2500 im addaction Befehl ab.

PS: unter 200 macht die Äbänderung keinen Sinn und kann ich nicht empfehlen :)



Beispiel:
ghst_halo.sqf

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