ARMA 3 - MISSION EDITING & SCRIPTING Arma 3 - ANN News anzeigen
Arma 3 - ANN News anzeigen
Quelle: Gametwitter.de Forum | views: 11640

In diesem Beispiel bin ich zuvor angeschrieben worden und nach einer möglichen Lösung gefragt worden, wie man diese startet bzw. überhaupt anzeigt. In der Beispielmission, welche hier zum Download angehängt ist, habe ich 2 Trigger dafür platziert um eine Demonstration zu erstellen.

Es gibt noch eine Reihe von anderen Methoden, aber so könnte man es lösen.

Hier sind es zwei simple time Einstellungen um die Trigger zu starten.

Trigger 1 
Aktivierung: vorhanden
Bedingung: time >10
Bei Aktivierung;
[  parseText "<t size='2'>AAN live auf Stratis</t><br/>Washington on DEC 2019/08/12</t>",  parseText "+++EILMELDUNG +++ Trump tritt zurück! +++EILMELDUNG +++ Er entzieht sich somit dem Amtsenthebungsverfahren, welche zusammenfassend eine ganze Reihe von gravierenden Missbräuchen von Regierungsvollmachten bestätigte ! " ] spawn BIS_fnc_AAN;

Nun muss das auch irgendwann mal beendet werden:

Trigger 2
Aktivierung: vorhanden
Bedingung: time > 30
Bei Aktivierung;
(uinamespace getvariable "BIS_AAN") closedisplay 1;


Ansicht nachher im Game:

ann_news.jpg


Eine Kommentarfunktion ist in diesem Blog nicht vorgesehen.
Bei Problemen zum Skript bitte im Gametwitter.de Forum registieren und dort die Kommentarfunktion nutzen.