1 ARMA 3 - MISSION EDITING & SCRIPTING Arma 3 - Ace Waffe gesichert
Arma 3 - Ace Waffe gesichert
Quelle: Gametwitter.de Forum | views: 304

Es kommt leider immer wieder mal vor, das sich schon in der Base oder auch beim Spawnen der eine oder andere versehentlich seine Waffe auslöst und wie es der Zufall will einen anderen trifft.

Falls ihr es vorzieht, das die Waffe zu Beginn der Mission bzw. eines Respawns lieber gesichert sein sollte und ihr ACE nutzt, dann solltet ihr auf diesen Schnipsel zugreifen und in die onPlayerRespawn.sqf einfügen. So muss die Waffe zunächst entsichert werden bevor man schießen kann.

[ACE_player, currentWeapon ACE_player, currentMuzzle ACE_player] call ace_safemode_fnc_lockSafety;

Eine Kommentarfunktion ist in diesem Blog nicht vorgesehen.
Bei Problemen zum Skript bitte im Gametwitter.de Forum registieren und dort die Kommentarfunktion nutzen.