Arma 3 Spieler im Trigger erfassen
Bei der Verwendung eines Triggers wollte ich das der Trigger nur den jeweiligen Spieler erfasst, welcher den Trigger auch betreten hatte. Dieser Spieler sollte dann an eine Funktion übergeben werden, welche den verletzten Spieler heilt. Ähnlich wie bei unserer Sanistation, wenn der Sani z.B. aufgrund der schwere der Verletzungen und einer hohen Anzahl anderer verletzter Spieler ein Arzt hinzuzieht, symbolisch hier als AI platziert, sollen die Spieler geheilt werden.
Umbauen und erweitern kann es natürlich jeder für sich selbst ...
Der Trigger-Aufbau sieht wie folgt aus:
Aktivierung: jeder Aktivierungstyp: vorhanden Wiederholbar: haken rein Bedingung: vehicle player in thisList Bei Aktivierung: { if (side _x == west && isPlayer _x) then { [_x] call GT_Healing; }; } forEach thisList; Auslöser: Timerwerte jeweils 10 Sek
Die Funktion dazu:
GT_healing = { params ["_caller"]; private _caller = _this select 0; _caller setDamage 0; [objNull, _caller] call ace_medical_treatment_fnc_fullHeal; };
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