ARMA 3 - MISSION EDITING & SCRIPTING Arma 3 Trigger thisList - ace_medical_treatment_fnc_fullHeal
Arma 3 Trigger thisList - ace_medical_treatment_fnc_fullHeal
Quelle: Gametwitter.de Forum | views: 1607

Seit geraumer Zeit gibt es bei uns eine Option als "Nicht" Medic bzw. Sanitäter andere Spieler zu retten. Der Überlebende kann das am Boden liegende Team retten in dem er die Kameraden zur Basis bringen. Hier haben wir ein Lazarett in Form eines Zeltes bzw. eines Containers. Symbolisch wird hier auch ein Arzt platziert. Dazu passend ein Trigger.

Aufgabe des Spieler ist dann die am Boden liegenden Spieler in das Lazarett zu bringen. Die Spieler werden dann über den Trigger quasi gerettet und die Mission kann so fortgesetzt werden.

Aktivierung: jeder
Aktivierungstyp: vorhanden
Bedingung: vehicle player in thisList

Bei Aktivierung:
{ _x setDamage 0; [objNull, _x ] call ace_medical_treatment_fnc_fullHeal;} foreach thislist;

Die Größe des Triggers wird entsprechend des Objektes angepasst. Je nach Zelt oder Container. Höhe ist immer 5.

Den Timer haben wir auf 30 Sek hierbei gesetzt.

Eine Kommentarfunktion ist in diesem Blog nicht vorgesehen.
Bei Problemen zum Skript bitte im Gametwitter.de Forum registieren und dort die Kommentarfunktion nutzen.