ARMA 3 - MISSION EDITING & SCRIPTING Arma 3 - Classname Magazine auslesen
Arma 3 - Classname Magazine auslesen
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In den letzten Tagen beschäftigte ich mich mit dem Auslesen von Classnamen bestimmter Einheiten zwecks Weiterverwendung in meinen Skripten. Da es mir nicht gleich in den Schoß fiel oder mir sich ein einfacher Weg nicht offenbarte, fand ich heute einen interessanten Skriptfetzen, welchen ich um eine Funktion erweiterte.

Die Funktion schreibt es mir das Ergebnis in den Zwischenspeicher, wo ich dann nur mit "Einfügen" in einen beliebigen Texteditor das Ergebnis dazu sehen kann.

Diese Fetzen ist einfach in die "Init" Zeile der gewünschten Einheit einzubetten und im Editor starten. Dann wenn die Mission gestartet ist, einfach in den Texteditor wechseln und einfügen.

mags = format ["%1 \n\n %2",weapons this,magazines this];
copytoclipboard mags;

Das Ergebnis eines f4 Bombers des SOG DLC sieht dann z.B. so aus:

["vn_bomb_gbu8_he_launcher","vn_fuel_f4_launcher"] \n\n ["vn_bomb_f4_out_2000_gbu8_he_mag_x1","vn_bomb_f4_out_2000_gbu8_he_mag_x1","vn_bomb_f4_in_2000_gbu8_he_mag_x1","vn_bomb_f4_in_2000_gbu8_he_mag_x1","vn_fuel_f4_600_mag"]

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