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ARMA 3 Editor:

 Inventarveraltung über addEventhandler "InventoryOpened"

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Inventarveraltung über addEventhandler "InventoryOpened"


Autor: greni

In diesem Beispiel zeige ich heute, wie man für spezielle Einheiten, in diesem Fall für den Sanitäter, ein spezielles Inventar in einem speziellen Fahrzeug zur Verfügung stellt.

Vorraussetzungen:

  • der Spieler ist Sanitäter der Klasse B_medic_F
  • der Spieler befindent sich in diesem Fall in einem Rettungshelikopter der Klasse UH1D_SAR.

 

Dieser Codeschnipsel wird in der initPlayerLocal.sqf eingebettet. Das Inventory besteht aus einer Reihe von Sanitäter-Utensilien aus dem bekannten ACEmod. Die Gegenstände können je nach Spieler und Fahrzeug-Klasse entsprechend angepasst werden und das ist dann auch MPfähig.

 

_unit = param [0,objNull,[objNull]];
_unit addEventHandler ["InventoryOpened", {
    params ["_unit", "_container"];
    
    if(typeOf vehicle _unit == "UH1D_SAR" && typeOf _unit == "B_medic_F")then{
        _veh = _container;
        clearweaponcargoGlobal _veh;
        clearmagazinecargoGlobal _veh;
        clearitemcargoGlobal _veh;
        clearBackpackCargoGlobal _veh;
        
        //ACE + andere Ausrüstung
        _veh addItemCargoGlobal ["ACE_packingBandage", 50];
        _veh addItemCargoGlobal ["ACE_fieldDressing", 50];
        _veh addItemCargoGlobal ["ACE_personalAidKit", 15];
        _veh addItemCargoGlobal ["ACE_bloodIV_250", 30];
        _veh addItemCargoGlobal ["ACE_elasticBandage", 50];
        _veh addItemCargoGlobal ["ACE_morphine", 30];
        _veh addItemCargoGlobal ["ACE_epinephrine", 20];
        _veh addItemCargoGlobal ["ACE_CableTie", 10];
        _veh addItemCargoGlobal ["ACE_salineIV_250", 30];
        _veh addItemCargoGlobal ["ACE_quikclot", 20];
        _veh additemcargoGlobal ["ACE_surgicalKit",4];        
        _veh addItemCargoGlobal ["adv_aceCPR_AED", 5];
        _veh addItemCargoGlobal ["ACE_EarPlugs", 10];
    };
        
}];

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