Suchergebnisse: |
---|
Suchergebnisse: |
---|
Manchmal sind ja auch Textfeffekte bzw. Mitteilungen in den Mission brauchbar um verschiedenste Ereignisse zu untermalen.
Probiert diese einfachmal aus, falls diese noch nicht bekannt sind:
nul = ["This is a very basic Intro Text"] spawn BIS_fnc_dynamicText;
======
0=[ [
["Willkommen, ","align = 'center' shadow = '1' size = '1' font='PuristaBold'"],
["","<br/>"],
[format ["%1", name player],"align = 'center' shadow = '1' size = '1' font='PuristaBold'","#fff0000"]
]
] call BIS_fnc_typeText2;
======
nul = [player, "This is used by BI for most of their missions"] spawn BIS_fnc_establishingShot;
======
nul = ["This one\ngot a\nnice effect"] spawn BIS_fnc_infoText;
======
initText = "<br/>Mission Thunder<br/>
<br/>Willkommen <t color='#ffff00' size='1.0' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'> "
+name player+"</t>
<br/>";
hintsilent parseText (initText);
======
nul = ["This one is also basic and shown in the bottom left corner"] spawn BIS_fnc_titleText;
Mein Favorit ist im Moment der letzte Eintrag :)