Arma3
Skriptportal: Kurz, knapp & präzise.
Missionsbauer - Mehr als ein Job. Lass Dich fordern und fördern!
Schlüsselfakten
Schlüsselfakten & Faktes
Author: Greni
~207
AKTIVE SKRIPTE
~9.840 Std.
In Arma abgeleistet.
Rotierende Skript-Beispiele
Arma 3 - Undercover
Um Spieler auch als Undercover Einheiten agieren zu lassen, gibt es verschiedene. Hier sind mal Beispiele um Spielern a...
Weiterlesen →Trigger: count Units
Eine weiter Möglichkeit um die Einheiten mit einem Trigger auf der Map zu zählen, würde sich folgender Ma...
Weiterlesen →Ziviles Reparaturfahrzeug (Offroader) Blinklicht an/aus
Ich benötigte den zivilen Servicewagen um in einer Mission eine Unfallsituation darzustellen. Dazu wollte ich neben...
Weiterlesen →Opfor Units random equiqment / Zufallsausrüstung
Dem einen oder anderen Missionsbauer, wie mir ;), liegt die Vanilla Ausrüstung von Bohemia überhaupt nicht. So...
Weiterlesen →Nutzung v. Feindwaffen verhindern
Kennt ihr das auch, das ihr euch den Kopf macht über Missionsinhalt, Equiqment und Ausrüstung und das dann der...
Weiterlesen →Bulldozer inGame
Dieser Codeschnipsel kann in eurer Mission zu etwas mehr Immersion verhelfen, wenn ihr zb. wie ich einen Räumpanzer...
Weiterlesen →Arma 3 - Fahrzeugtypen mit Script ausrüsten
Im Rahmen diverser Missionen habe ich für mich festgestellt, das es doch einfacher ist Fahrzeuge über ein Skript je n...
Weiterlesen →Begrenztes Arsenal
Hier einmal ein Beispiel, wie man den Inhalt der Arsenalbox vorgeben kann. // Eintrag für eine Kiste: null =...
Weiterlesen →addEventhandler "HandleDamage"
In einer anderen Mission, benötigte ich eine Funktion, welche eine AI Einheit sich ergibt und aber sich noch bei be...
Weiterlesen →Arma 3 Vehicle restriction
In diesem Skriptbeispiel wird eine Einschränkung der Nutzung eines Helicopters vorgenommen und zwar anhand eines Event...
Weiterlesen →Städte ermitteln und mit Marker versehen
Falls es euer Missionsinhalt erfordern sollte die Städte mit Markern zu versehen bzw. alle Städte/Orte etc. ei...
Weiterlesen →Arma 3 Spieler im Trigger erfassen
Bei der Verwendung eines Triggers wollte ich das der Trigger nur den jeweiligen Spieler erfasst, welcher den Trigger au...
Weiterlesen →